Alexander Krenn
Dipl. Kinesiologe und CFD-Praktiker


Bereits 1994 habe ich - aufgrund einer privaten Lebenskrise - damit begonnen, mich intensiv mit dem Thema "Selbsterfahrung" zu beschäftigen.

Nach 2 Jahren Leben und Arbeiten in einem spirituellen Seminarzentrum und dem Absolvieren des dort angebotenen Trainingsjahres (Intensive Körper- und Gruppenselbsterfahrung) habe ich mich laufend fortgebildet und schließlich in der Kinesiologie meine "Berufung" gefunden.

Neben meiner Ausbildung zum Kinesiologen (Cranial Fluid Dynamics) wurde ich auch zum Rebalancer (Körperarbeit) und Rutengeher ausgebildet.

Die Fragen nach der Herkunft und dem Sinn von Gefühlen, z.B. "Wieso fühlen wir, was wir fühlen?", "Wie können wir damit am Besten umgehen?" beschäftigen mich schon mein ganzes Leben:

Im Rahmen meiner Arbeit kann ich anderen Menschen helfen, diese Fragen für sich selbst befriedigend zu beantworten.


Ausbildungen

kontakt Kinesiologie Wien - Kundenfeedback